Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag


  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Abschiedsweihnachten(!?)


Hallo,

wie's scheint ist das "alte" Soundbar-Forum doch gestorben und der Steffen hatte Recht.
Da mich Alex weiterhin fleißig von google calendar über geplante Treffen und Beteiligungen per mail informiert, konnte ich mir nun nach Bekanntgabe des Vermählungstermins den Rest in etwa zusammenreimen...

Nun, es freut mich, dass Alex mit Unikat und Steffen mit Herzfeind scheinbar zumindest teilweise anspruchsgerechten Ausgleich erfahren können.

Ich denke, unser gemeinsames musikalisches Projekt 'Musik-AG/SoundBar' ist für jeden von uns ein unvergesslicher Bestandteil im Leben geworden und wird sich in irgendeiner Art und Weise in jedem von uns fortsetzen. Mit Musik hört man nicht einfach auf und ich glaube, dass so etwas keinem von uns je in den Sinn käme.
Wer weiß... vielleicht stehen wir alle viel eher als gedacht in irgendeiner Konstellation schon bald wieder muggend auf der Bühne "LIVE ON AIR"!

Gern komm ich bei Gelegenheit demnächst mal vorbei oder wir treffen uns auf nen Glühwein...na klar...das is es doch: Wir treffen uns einfach zum Glühweintrinken bei "Wohmanns" unterm Carport oder am Proberaum irgendwann um Weihnachten rum. Es sei denn ihr seit alle ausgeflogen was ich Weihnachten bezweifle.

Alles weitere dann beim Glühwein!!!

U. A. w. g.

LG

Dennis

Zugriffe: 0  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ Zurück ]

Dieses Board hat keine Foren.


cron